Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Online-Werbeetats verdreifachen sich

24.02.2005 - (iBusiness) 2008 werden sieben Prozent des Gesamtwerbebudgets in Europa online investiert. Damit rechnet der europäische Branchenverband der Online-Vermarkter, European Interactive Advertising Association (EIAA).
Die im November 2004 von der EIAA veröffentlichte 'Media Consumption Study', eine Studie zur Mediennutzung in Europa, ergab, dass das Internet bereits einen Anteil von 20 Prozent am gesamten Medienkonsum in Europa einnimmt. Dies ist bereits mehr als die Nutzung von Zeitungen und Zeitschriften. Fast die Hälfte der Befragten (42 Prozent) angab an, täglich online zu sein.

Derzeit stellt die Online-Werbung einen der am schnellsten wachsenden Werbebereiche dar. Der Online-Mediaplaner Carat hat im Januar 2005 in seinem 'Carat Global Adspend Forecast' ein Anwachsen des weltweiten Volumens der Onlin

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: