Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Premiere startet mit Video-on-Demand

20.05.2005 - (iBusiness) Den Abstand zum herkömmlichen Fernsehprogramm zu vergrößern: Das ist das Ziel einer dreistufigen Offensive von Premiere, die dem digitalen Fernsehen einen Schub verleihen soll. Erstmals geht Premiere deutlich in Richtung interaktives Fernsehen, wie iBusiness exklusiv erfuhr.
"Das neue Angebot soll das schon bestehende Angebot technisch verbessern. Der unternehmerische Hintergrund im Hinblick auf Konkurrenz zu anderen TV-Sportsendern spielt bei diesem Schritt eine untergeordnete Rolle" erklärt Dietrich Wöstehoff, Leiter Programmkommunikation von Premiere zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenüber iBusiness. Das neue Portal löst die bestehenden zwei Sportangebote 'Premiere Sport 1' und 'Premiere Sport 2' ab und bündelt sie ab vierten Juni auf einem Kanal.

Damit haben Zuschauer ab diesem Zeitpunkt das komplette Sportprogramm von Premiere auf einer Seite im Blick. Über eine Bild-im-Bild-Gestaltung soll der Nutzer einen Überblick über alle laufenden Sportübertragungen erhalten. Von bis zu 15 Sportereignissen kann Premiere dann parallel berichten. Der Zuschauer sieht in einer Übersicht und bewegten

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.