Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Trau schau wem

22.08.2005 - Mit dem Vertrauen ist das so eine Sache, die bereits Lenin mit seinem berühmten Spruch 'Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser', auf einen Punkt gebracht haben soll. Eine Umfrage hat nun gezeigt, dass sich Online-Kunden mit dem Gütesiegel-Dschungel im Internet überfordert fühlen. Kein Wunder, denn im Gegensatz zu einem altmodischen 'TÜV Rheinland'-Aufkleber bin selbst ich mir bei den meist in englischer Sprache gehaltenen Online-Siegeln über Herkunft und Verlässlichkeit im Unklaren.
von UKL

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.