Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Weg mit alten Zöpfen

28.09.2005 - Mit Louis Vuitton hat nun der erste Luxusmodehersteller angekündigt, seine Markenware auch in Europa online anzubieten. Der Einzelhandel zeigt sich empört. Dabei folgen die Markenhersteller lediglich marktwirtschaftlichen Regeln. Sei es, um den Wünschen von Kunden nachzukommen, die bequem von zu Hause einkaufen wollen oder um das eigene Überleben am Markt zu sichern. Raum dürfte dabei für beide Vertriebswege vorhanden sein. Denn Kunden, die sich teure Markenprodukte leisten wollen, suchen sicherlich auch das sinnliche Einkaufserlebnis vor Ort. Wer keine Gelegenheit dazu hat, wird sich über die Möglichkeit des Interneteinkaufs freuen.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.