Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Weg mit alten Zöpfen

28.09.2005 - Mit Louis Vuitton hat nun der erste Luxusmodehersteller angekündigt, seine Markenware auch in Europa online anzubieten. Der Einzelhandel zeigt sich empört. Dabei folgen die Markenhersteller lediglich marktwirtschaftlichen Regeln. Sei es, um den Wünschen von Kunden nachzukommen, die bequem von zu Hause einkaufen wollen oder um das eigene Überleben am Markt zu sichern. Raum dürfte dabei für beide Vertriebswege vorhanden sein. Denn Kunden, die sich teure Markenprodukte leisten wollen, suchen sicherlich auch das sinnliche Einkaufserlebnis vor Ort. Wer keine Gelegenheit dazu hat, wird sich über die Möglichkeit des Interneteinkaufs freuen.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.