Erfahrenen Praktikern liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Ihr B2B-Marketing, Ihr B2B-Commerce und Ihre Transformationsprozesse.
Zum Programm
Fünf zukunftsorientierte Erfolgsgeschichten aus der B2B- und B2C-Praxis -und was man daraus lernen kann
Zum Webinar anmelden

Erfolgreiches Briefing will geplant sein

12.01.06 - (iBusiness) Am Anfang jedes interaktiven Projekts sollte das Briefing stehen, denn es ist die Basis auf dem alle weiteren Arbeiten aufbauen. Das Briefing verschafft allen Beteiligten einen klaren Überblick über die Hintergründe und Ziele eines Projekts. Um einen reibungslosen Ablauf sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Auftragnehmerseite zu erzielen ist es wichtig, das Briefing richtig und umfassend zu gestalten. Ein neuer Leitfaden aus dem HighText-Verlag unterstützt diesen Planungsprozess.

von Heinke Shanti Rauscher

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.01.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?