Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: )
Bild:

Und nochmal zum Mitschreiben

21.02.2006 -
Der Lernmarkt kommt wieder in Bewegung. Neue Lernformen und -tools sollen in den nächsten Jahren in deutschen Unternehmen beim Thema E-Learning an Bedeutung gewinnen. Ganz vorne mit dabei Podcasts und Weblogs. Wie es scheint, entdecken Unternehmen zunehmend den Wert von bereits vorhandenem Wissen. Zu Recht: Denn nicht zuletzt vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung dürfte es in Zukunft immer wichtiger werden, das Wissen von Mitarbeitern dem Unternehmen zu erhalten.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.