Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Weblogs, Anarchie und Onlinewerbung

02.03.2006 -
Igitt, Weblogs! Wären Blogs nicht in der Cyber- sondern der realen Welt zuhause, würden deutsche Marketing-Verantwortliche die Online-Tagebücher wohl am liebsten mit der Kneifzange anfassen. Aus purer Angst, sich bei diesem Thema die Hände schmutzig zu machen. Denn schließlich, so der allgemeine Tenor, herrscht in Blogs die pure Anarchie. Und wo die Gesetzeslosigkeit ihr Dasein fristet, argumentiert die Marketing-Abteilung hinter vorgehaltener Hand, hat Online-Werbung beileibe nichts verloren.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.