Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ticketverkauf ohne Verkäufer

15.02.1996 - (iBusiness)Seit September 1995 im Einsatz sind die ersten "Ticket for Fun"-Systeme der Planegger DDV AG. Ende 1997 sollen bundesweit 500 Kioskterminals multimedial Konzertkarten verkaufen.
von JanaJ
Martinsried. "Ticket for Fun" ist ein interaktives Kiosksystem, mit dem Veranstaltungskarten aus den Bereichen Sport, Konzert, Theater und Show angeboten und verkauft werden. Ein Interessent kann sich zunächst nach der gewünschten kategorie über die Veranstaltungen der Zukunft informieren. neben den Basisdaten wie Datum, Uhrzeit, Künstler und Preiskategorien werden bei den verschiedenen Veranstaltungen auch PR-Berichte, Starportäts, Videoclips mit Showausschnitten, Kritiken, Bilder und Anschriften beispielsweise von Fanclubs angeboten. Die Abrechnung erfolgt bargeldlos mit Bank- oder Scheckka

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.