Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wenig Verkehr auf dem Daten-Trampelpfad

19.07.1996 - (iBusiness)Hamburg. Der Online-Boom ist zumindest für Deutschland eine Legende. Dies geht aus einer aktuellen Repräsentativerhebung des BAT-Freizeitforschungsinstituts hervor.
von JanaJ
In der Untersuchung wurden 3.000 Bundesbürger ab 14 Jahren nach ihrem Medienkonsum befragt. "Der Information-Highway gleicht keiner Datenautobahn, sondern einem Trampelpfad, auf dem sich ein paar elektronisch Gebildete geradezu verlieren", kommentiert der Leiter des Instituts, Prof. Dr. Horst W. Opaschowski, die Ergebnisse. Zwanzig Prozent der Deutschen besitzen nach den BAT-Untersuchungen einen Computer zu Hause, lediglich zwölf Prozent benutzen ihn auch regelmäßig und nur zwei Prozent loggen sich einmal pro Woche ins Netz ein. Die typischen Internet-Benutzer sind nicht die 14-17jährigen Kids

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: