Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multi Media Monitor

18.04.1997 - (iBusiness)Immer mehr Online-Publisher stellen fest, daß der Paßwortklau umgeht.
von JanaJ
Und das mit Billigung des Ursprungsnutzer. In den USA hat sich die gemeinsame Nutzung von Online-Zugängen, die zum Zugriff auf kostenpflichtige Web-Angebote berechtigen, inzwischen bereits zu einer ernsthaften Sorge für manchen Publisher ausgewachsen. Mangels anderer Abrechnungsverfahren vergeben die Publisher Paßwörter in Form von Eintrittskarten: Sie berechtigen gegen eine (meist monatliche) Gebühr zur Nutzung ihres Angebots. Doch wenn Kunden ihre Paßwörter an Freunde und Verwandte oder innerhalb eines Unternehmens weitergeben, können die Online-Anbieter weniger Accounts verkaufen. Als Alter

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.