Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Interaktive Dienste: Lukrative Nische für Kabelbetreiber

23.07.1998 - (iBusiness)Frankfurt. Innerhalb der nächsten sechs Jahre soll sich der europäische Markt für Kabeldienste von derzeit 14,8 auf 33,4 Mrd. Mark mehr als verdoppeln.
von JanaJ
Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan in seinem Report ‘Der europäische Markt für Kabeldienste'.

Vor allem durch den wachsenden Telephonieverkehr über Kabelnetze sollen die Umsätze in die Höhe getrieben werden. Doch auch das digitale Fernsehen wird sich nach Auffassung von Frost & Sullivan immer mehr durchsetzen, wenn auch nicht so schnell wie die Telekom-Anwendungen. Der Frost & Sullivan-Marktforscher Dr. Mehta analysiert: "Ein volles Spektrum interaktiver Dienste wird sich als wichtige Nische etablieren." Vor allem in den Märkten sollen TV-Anwendungen eine g

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.