Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Interaktive Medien setzen sich auch in Arztpraxen durch

23.03.1999 - (iBusiness)Frankfurt. Nur zwei von zehn in Deutschland niedergelassenen Ärzten glauben, dass man eine Arztpraxis auch heute noch ohne den Einsatz interaktiver Medien führen kann.
von JanaJ
Dagegen ist sich ein Drittel sicher, dass dies nicht funktionieren würde. Die Hälfte der deutschen niedergelassenen Ärzte stimmt dem Statement nur teilweise zu.

Zu dem Ergebnis kam die Publishing Office Verlagsgesellschaft, die 360 Ärzte zum Thema ‘Einsatz von interaktiven Medien' befragte.

Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass die deutschen Arztpraxen im Hinblick auf ihre technische Ausstattung zweigeteilt sind. Knapp ein Drittel der niedergelassenen Ärzte nutzt bereits ihren PC als Informationsmedium. Daher gehören CD-ROM-Laufwerk und Modem- bzw. ISDN-Karte zur Grundausstattung ih

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.