Zum Dossier 'Temu-Strategie'
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Das sind die 42 Top-Köpfe des Marketings
08.01.2019 Diese Marketing-Köpfe sollten Sie kennen: Auch wenn man den einen oder anderen Kopf bislang noch nie auf dem Titelblatt eines der großen Marketingblätter gesehen hat: Sie bewegen 2019 die Onlinekommunikation, das Dialogmarketing, das Marketing insgesamt.

Maike Abel
von Nestlé
Sie stellt als Head of Media Communication bei Nestlé als einem der großen Werbetreibenden die Weichen für die Entwicklung von Crossmedia-Mediaplanung und Programmatic. Christiane Balu
von Accengage
Push-Notifications und Mobile CRM: Diese Themen bringt die Regional-Managerin für Deutschland, Österreich & Schweiz bei Accengage nach vorne. Gianna Brachetti-Truskawa
von Bold Ventures
die @tentakellady ist als Senior International SEO Manager bei Bold Ventures eine der wenigen Frauen im Hardcore-SEO-Geschäft, die auch auf Konferenzen spricht und auf Youtube präsent ist. Marianne Bullwinkel
von Snapchat
Sie verantwortet als Deutschlandchefin die Marketingkonzepte auf einer Plattform, die über 30-Jährige nicht mehr verstehen. Andrea Buzzi
von Frau Wenk
Gründete ihre eigene PR-Agentur, als sie noch anders hieß... Und setzt heute für ihre Kunden Digitalthemen um - auch mit eigenem Magazin. Franziska Deecke
von Burdas DLD Conference
Als Head of Marketing hört man von ihr, welche Themen die Marketer im aktuellen Jahr global bewegen. Diana Degraa
von Plan.net
Als Geschäftsführerin und Partnerin von Plan.Net Hamburg treibt die studierte Kommunikationswirtin die digital-strategische Beratung sowie die Vernetzung klassischer und digitaler Kommunikation voran. Dr. Laura Sophie Dornheim
von Eyeo
Adblocking und nachhaltige Finanzierung von Online-Content stehen im Mittelpunkt der Arbeit der Kommunikationschefin von Eyeo. Frauke Ewe
von Feed Dynamics
Der Customer Journey mit datenfeed-basierten Werbeformaten hat sich Frauke Ewe, Head of Strategy & Partner Development, verschrieben. Lisa Gradow
von Usercentrics.com
Wenn es um die Kombination von DSGVO und Einholung von Datenberechtigungen geht, gestaltet die Gründerin der SaaS-Plattform die Zukunft des Marketings mit. Anna Grillborzer
von Group PSA
Die digitale Strategie für den zweitgrößten Autobauer Europas soll Anna Grillborzer als Digital Strategy Manager in Deutschland weiterentwickeln. Susanne Grundmann
von OMD Germany
Als Chief Strategy Officer in der OMD-Germany-Führung kümmert sich die 37-Jährige vor allem um die Themen Strategie und Neugeschäft. Sie verbindet dabei die strategische Marketingkompetenz mit den Ökosystemen Data & Technologie. Katrin Hill
von Katrinhill.com
Online wachsen ist das Thema von Katrin Hill. Die Facebook-Marketing-Expertin arbeitet daran, die Finessen des Facebook-Marketings Anfängern wie Fortgeschrittenen nahezubringen. Anna Hoehn
von Leo Burnett
Anna Hoehn besetzt bei Leo Burnett Deutschland die Position des Chief Strategy Officers (CSO). Hoehn steht an der Spitze der Strategie-Abteilung von Leo Burnett - neben ihrer Position als Head of Strategy von Publicis Frankfurt 
