Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Amazon mit Rekordverlust - und erstem deutschen Rechenzentrum

24.10.2014 Onlinehandelsriese Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in seinen jüngsten Quartalszahlen Rekordverluste vorgelegt: Das Minus wuchs von 41 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 437 Millionen im abgelaufenen dritten Quartal - das ganze bei einem um 20 Prozent gestiegenen Umsatz von 20,6 Milliarden Dollar. Schuld sei vor allem das Smartphone Fire mit seinen unverkauften Geräten für über 80 Millionen Dollar, so der Buchreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Parallel gab Amazon die Eröffnung seines ersten deutschen Rechenzentrums bei Frankfurt bekannt: Mit dem Angebot, auf diese Weise sämtliche Clouddienste von einem deutschen Standort aus zu beziehen, umwirbt Amazon nun Unternehmen, für deren Geschäftsmodell der strenge deutsche Datenschutz wichtig ist (siehe iBusiness-Analyse US-Unternehmen werden europa-untauglich Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: