Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Schweiz: Große Medien verlieren Print und Online

 (Bild: Microsoft/Photocase.com)
Bild: Microsoft/Photocase.com
27.10.09 Die großen Medien der Schweiz verlieren - nach ihrer Printauflage auch online, so eine Analyse des Medienspiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Betroffen sind Blick zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , 20Min zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Tagesanzeiger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und NZZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?