Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schulbuchverlag investiert 50 Millionen Euro ins Digitale

25.07.2012 Der Schulbuchverlag Cornelsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen steckt rund 50 Millionen Euro in den Digitalbereich um so den Fokus verstärkt auf Schulbücher und digitales Lernen zu setzen. Das berichtet Buchreport.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist ein neuer Unternehmensbereich "Digital" geplant, der sich ab 2013 an Internet-Bildungsunternehmen beteiligen soll.

Die Investitionen sollen durch den Verkauf von Unternehmensteilen finanziert werden. So etwa das Geschäftsfeld Nachhilfe mit rund 900 Mitarbeitern der zweitgrößte Unternehmensbereich.

Ziel des Verlages ist, dass das digitale Schulbuch der Zukunft aus dem Cornelsen Schulbuchverlag kommt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: