KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

UNICEF bittet um Schaltung des Online-Werbebanners 'Hilfe für Pakistan'

19.08.2010 Nach der Flutkatastrophe in Pakistan brauchen Millionen Kinder Hilfe. Die UNICEF hat eine Hilfsaktion gestartet und bittet darum, das Bannermotiv Trinkwasser für 1,3 Millionen Menschen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu schalten.

 (Bild: UNICEF)
Bild: UNICEF
Die Vereinten Nationen schätzen die Zahl der Menschen, die von der Katastrophe schwer getroffen wurden, auf 15 Millionen Menschen. Die Hälfte von ihnen sind Kinder. UNICEF führt gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation in den Auffanglagern Impfungen gegen Masern und Polio durch. Für an Durchfall erkrankte Kinder stellt UNICEF eine Zucker-Salz-Mischung zur Verfügung, die die innere Austrocknung des Körpers verhindert. Sie ist für Kinder akut lebensbedrohlich.

UNICEF ruft in der Online-Werbeaktion dringend zu Spenden für die Flutopfer auf:
Spendenkonto: 300.000
Bank für Sozialwirtschaft Köln
BLZ 370 205 00
Stichwort: Nothilfe Pakistan
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: