Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Video on Demand: Umsatz legt in Deutschland um 64 Prozent zu

22.05.2013 Wie der Bundesverband Audiovisuelle Medien e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, kletterte der Umsatz mit Leih-Videos im Netz im ersten Quartal 2013 um 64 Prozent auf 29 Millionen Euro (nach 17 Millionen Euro in 2012).

Der Zuwachs aus dem Online-Geschäft hat dann auch trotz der um minus drei Prozent auf 56 Millionen Euro leicht gesunkenen DVD- und Blu-ray-Verleihumsätze (nach 58 Millionen Euro in 2012) zu einem um Plus von 13 Prozent auf 85 Millionen Euro Umsatz weiter anwachsenden Verleihmarkt geführt (nach 75 Millionen Euro in 2012). Der Verleihhandel erwirtschaftet somit bereits jeden dritten Euro (34 Prozent) online.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: