Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteilt

15.01.13 Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Google Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser teilen laut einer Erhebung der Technischen Universität Darmstadt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am häufigsten Nachrichten der Webseiten Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Bild.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Social Media-Ntzer teilten am häufigsten Nachrichten von Spiegel Online und Bild.de.
(chart: TU Darmstadt)
Der Vergleich von fünfzehn deutschen Nachrichten-Webseiten ergab, dass Nutzer im gesamten Jahr 2012 insgesamt 7,9 Millionen Mal Artikel von Spiegel Online getwittert oder geteilt haben. Artikel von Bild.de wurden 6,6 Millionen Mal in sozialen Medien weitergeleitet. Mit weitem Abstand folgten Welt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (2,7 Millionen), Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (1,8 Millionen) sowie Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und faz.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (jeweils circa 1,5 Millionen).

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.13:
Premium-Inhalt Das böse Internet: Warum Verbände und Gewerkschaften mit dem Internet nicht klarkommen (15.01.13)
Premium-Inhalt Chance verpasst (15.01.13)
Ebay hebt Obergrenze für Verkaufsprovision auf 75 Euro an (15.01.13)
Zavers: Google bringt neues Couponing-System an den Start (15.01.13)
Instagram verliert die Hälfte seiner täglichen Nutzer (15.01.13)
Startups: Die spektakulärsten Übernahmen 2012 (15.01.13)
Facebook: Smartphone-Gerüchte pushen Aktie, Netzwerk soll Newsfeed reformieren (15.01.13)
SEO-Studie zu Post-Panda und Post-Pinguin-Strategien (15.01.13)
Social Media: 13 Millionen Deutsche sind Fans einer Marke (15.01.13)
Mediennutzung: Gut jeder zweite TV-Zuschauer nutzt Second Screen parallel (15.01.13)
Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten (15.01.13)
Prognose: Cyber-Gefahr nimmt besonders für mobile Geräte zu (15.01.13)
Infografik: Zahl deutscher Webseiten wächst nur noch langsam (15.01.13)
Bildkomprimierung: Neueste JPEG-Bibliothek veröffentlicht (15.01.13)
Target Partners investiert in Finanzchef24 GmbH (15.01.13)
Weltweiter PC-Markt schrumpft leicht (15.01.13)
Adconion beruft Kim Reed Perell in den Aufsichtsrat (15.01.13)
Optivo verstärkt Vertrieb (15.01.13)
Ecircle Media beruft neue Vertriebsführung für DACH-Region (15.01.13)
Onvista stärkt Sales-Bereich (15.01.13)
Zanox startet mit neuem Country Manager DACH ins Jahr 2013 (15.01.13)
Wunder Media erweitert Projektmanagement (15.01.13)
Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteilt (15.01.13)
Gründerwettbewerb für innovative IKT-Startups startet in neue Wettbewerbsrunde (15.01.13)
Innovators' Pitch sucht die beste Digital Life Innovation 2013 (15.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?