Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Tomorrow Focus übernimmt Finanzen100 GmbH vollständig

09.02.11 Rückwirkend zum 10. November 2010 hat die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die noch ausstehenden Anteile an der Finanzen100 GmbH in Höhe von insgesamt 40 Prozent von den Altgesellschaftern StS GmbH, Inobas GmbH und Gereon Steffens übernommen. Der Kaufpreis inklusive abgelöster Gesellschafterdarlehen beträgt eine Million Euro. Die Finanzen100 GmbH betreibt das gleichnamige Finanz- und Börsenportal Finanzen100.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Portal, das vor gut einem Jahr online ging, verzeichnet bereits mehr als 1,6 Millionen Visits und rund 0,3 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2010-III zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ). Damit zählt das Onlineangebot nach Unique Usern bereits zu den sechs größten Finanz- und Börsenportalen in Deutschland.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?