Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google-Glass-Konkurrent: Sony reicht Patent für Datenbrille ein

26.03.13 Der japanische Unterhaltungselektronik-Konzern Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im November 2012 ein Patent für eine Augmented-Reality-Brille zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ähnlich der angekündigten Lösung von Google Glass, angemeldet, wie jetzt bekannt wurde. Anders als bei Googles Versionen sollen dem Nutzer auf beiden Augen Informationen angezeigt werden. Es handelt sich demnach um Informationsdisplays für beide Augen. Laut dem Patent verarbeitet Sony zudem an den Bügeln kleine Ohrstöpsel zur Audio-Wiedergabe. Apple und Olympus tüfteln ebenfalls an entsprechenden Lösungen.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?