Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Frankreich: Minitel vor Internet

27.03.1998 - 22 Prozent der französischen Firmen setzen Minitel ein, lediglich 11 Prozent haben einen Zugang ins Internet. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des französischen Marktforschungsinstituts PL7. Online-Datenaustausch ("EDI") wird von 17 Prozent verwendet.
Befragt wurden 150.000 Firmen mit mehr als zehn Beschäftigten. 61 Prozent der französischen Unternehmen, die online aktiv sind, nutzen die Netze zur Informationsgenerierung. Weniger gefragt sind Produktevaluierung (33%), Zahlung (32%), und Vertrieb (18%). Business-to-Business macht den Löwenanteil der Onlinetransaktionen in Frankreich aus. Nur jede fünfzigste Transaktion findet zwischen Firmen und Privatpersonen statt, so die Untersuchung.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: