Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist

17.03.2010 Sechs Agenturen haben es beim Deutschen Dialogmarketing Preis DDP 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit sieben Kampagnen auf die Shortlist der Kategorie "Digitale Medien" geschafft. Mit dabei sind die Argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DDB Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ogilvyone Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Red Urban zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit zwei Kampagnen, Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie Wundermann Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Insgesamt wurden von den 420 eingereichten Kampagnen 80 nominiert. Auf der Shortlist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dominieren vor allem die großen Agenturen mit Kampagnen für Großkunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: