Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert-Talk: GEO-PR: "Es geht um Relevanz in KI-Systemen" Video-Podcast ansehen
Wer in ChatGPT, Gemini oder Perplexity sichtbar sein will, darf sich nicht auf die eigene Website verlassen. Denn KI-Systeme prüfen, was andere über eine Marke sagen - auf Fachportalen, Bewertungsplattformen, Vergleichsseiten, Reddit oder YouTube. Hier setzt GEO-PR an. Video-Podcast ansehen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

Samwer-Brüder: Leitende Mitarbeiter verlassen Rocket Internet

19.12.2011 Ein wichtiger Teil der Führungsmannschaft des von den Samwer-Brüdern gegründeten Internet-Unternehmens Rocket Internet   verlässt freiwillig den Inkubator. Wie Deutsche Startups.de   berichtet handelt es sich um rund 20 wichtige Rocket-Mitarbeiter - darunter auch der Mit-Geschäftsführer Christian Weiß , der als einer der wichtigsten Köpfe gilt.

Den Informationen von Deutsche Startups.de zufolge wird auch der Mit-Geschäftsführer Florian Heinemann , der als das Online-Marketing-Herz von Rocket Internet gilt, innerhalb der kommenden drei Monate das Unternehmen verlassen.

Mit diesem Aderlass verlieren die Samwer-Brüder knapp 15 Prozent ihres Teams von insgesamt 130 Mitarbeitern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: