Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: SXC.hu/Rick Hawkins

Smartphone-Apps: Welche Vermarktungsstrategien am sinnvollsten sind

29.09.09 - Apple ist nur eine Alternative: Wer heute eine Smartphone-Anwendung programmiert oder im Kundenauftrag entwickelt, kann diese inzwischen über zahlreiche App Stores vermarkten. Um Entwicklungskosten einzudämmen, müssen sich Agenturen daher im Vorfeld für ein spezielles Endgerät oder ein bestimmtes Betriebssystem entscheiden. Dabei unterscheiden sich die prinzipiell sinnvollen Vermarktungsstrategien.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?