Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Nugg.ad dosiert die Werbung

 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de
25.11.09 Targeting-Anbieter Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet mit Frequency Targeting ein neues Feature, das erstmals eine Optimierung der Kontaktklassen für Online-Kampagnen ermöglicht. Die perfekte Dosis an Einblendungen von Werbemitteln für User zu erzielen war bisher nicht möglich. Durch Frequency Targeting werden nun signifikante Verbesserungen in den erzielten mittleren Kontaktdosen garantiert. Ein statistisches Modell errechnet für jeden User in Echtzeit, ob er die angestrebte Kontaktzahl erreichen wird und liefert diese entsprechend aus. Jeder User bekommt so die optimale Mindestanzahl an Einblendungen.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?