Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Vibrant Media Awards: Sieger gekürt

05.07.2010 Die Vibrant Media Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämierten jetzt die beste Intext-Werbung in Deutschland. Gold ging an die L'Oréal-Kampagne "Maybelline Make-Up School" der Agentur Zed Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Silber erhielt die "Gelbe Seiten Image 2009-2010"-Kampagne, umgesetzt von OMD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Siemens und PHD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhielten den Publikumspreis für die Kampagne "Answers" und die beste Content-Strategie setzte Mindshare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die "Knorr Boullion Pur"-Kampagne um.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: