Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)
Bild: PeterKraayvanger/Pixabay

DSGVO-Reaktion: Google startet alternatives Advertising-Programm

29.03.2018 - Suchmaschinen- und Onlinewerbe-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lanciert ein alternatives Werbeangebot - dabei können Advertiser nicht-getargetete Anzeigen ausspielen, berichtet Marketingdive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Ads werden dann etwa umfeldbasiert ausgeliefert. Das ist eine klare Reaktion auf die DSGVO. Gleichzeitig reguliert der Internetkonzern alle cookiebasierten Advertising-Formate und getargetete Werbung stärker, sie bedürfen nun der Zustimmung der Nutzer. Damit ist Google eine von vielen Webfirmen, die bereits auf die DSGVO mit einer Regeländerung reagiert haben oder es aktuell tun.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: