Jetzt zum Vortrag anmelden
Zehn deutsche Interaktivprojekte punkten bei Communicator Awards
06.06.2011 Fünf deutsche Agenturen sowie eine aus der Schweiz können sich über Auszeichnungen in der Kategorie "Interactive" bei den internationalen Communicator Awards freuen. Bassier,Bergmann & Kindler wurde gleich für fünf Kampagnen für Porsche ausgezeichnet.
- 12snap Germany , Projekt "Nokia Star Trek", Kunde Nokia , Kategorie Mobile Sites - Entertainment
- Bassier,Bergmann & Kindler, Projekt "Thank you. A 1,000,000 tim", Kunde Porsche
- Bassier,Bergmann & Kindler, Projekt "Genetic Code: Dr. Ing.", Kunde Porsche, Kategorien Online Advertising & Marketing - Social Media und Interactive Multimedia - Sales
- Blue-Infinity , Projekt Mavic, Kunde Mavic , Kategorie Websites - Consumer Goods
- DSG Dialog Solutions , Projekt "Pen Giant", Kunde Olympus Europa , Kategorien Branded Content - Viral und Online Advertising & Marketing - Viral Marketing
- Hoffmann und Campe , Projekt "BMW Magazine iPad App", Kunde BMW , Kategorie Mobile Apps - Entertainment
- 12Snap Germany , Projekt "Fit for Travel", Kunde Glaxosmithkline , Kategorie Mobile Apps - Travel
- Bassier,Bergmann & Kindler, Projekt "Power of attraction.", Kunde Porsche, Kategorie Websites - Automotive
- Bassier,Bergmann & Kindler, Projekt "Clarity. The new 911 GTS", Kunde Porsche, Kategorie Websites - Automotive
- Bassier,Bergmann & Kindler, Projekt "Radically Porsche", Kunde Porsche, Kategorie Websites - Visual Appeal
- DSG Dialog Solutions, Projekt Pen Gigant, Kunde Olympus Europa, Kategorie Online Video - Viral
- Move Elevator , Projekt "Das Gelbe vom Eiland", Kategorie Websites - Travel/Tourism