Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Erster Deutscher Webvideopreis geht an die Morgenpost

22.02.2011 Für eine Folge der Serie "50 Menschen, eine Frage" ist die Berliner Morgenpost Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem erstmals vergebenen Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet worden.

Der Beitrag von Morgenpost Online entstand während der Fußball-WM im vergangenen Jahr und war von der Jury aus mehr als 4000 Einreichungen nominiert worden. Die 15 Sieger aus den zehn Kategorien können hier abgerufen werden zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In dem Video erzählen Fans über ihre schönsten Fußball-Momente. Morgenpost Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt die Serie "50 Menschen, eine Frage" fort. Der neueste Beitrag wurde vor wenigen Tagen während der Berlinale produziert. Vorbild dieser Webvideoreihe ist der US-Filmemacher Benjamin Reece‘Benjamin Reece’ in Expertenprofilen nachschlagen , der 2008 in New Orleans 50 Leute nach ihren Wünschen für den Tag befragt hatte.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: