Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Finalisten des Interactive TV Awards stehen fest

10.11.10 Acht Fernsehkonzepte haben es in die Endrunde des Interactive TV Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geschafft. Der Wettbewerb hatte zum dritten Mal Entwickler und Kreative eingeladen, ihre Ideen und Konzepte für das interaktive Fernsehen der Zukunft zu präsentieren.

In der technisch orientierten Preiskategorie "Entwickler" wurden folgende Konzepte prämiert: "Die interaktive F1" von Teravolt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Hamburg, "Entertain Social TV" von Sevenload zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Köln, "Contextual Shopping App" von Christopher Lee Christopher Lee in Expertenprofilen nachschlagen aus Denver, "BabyCam-App" und "SportBet-App", beide von Ipppmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus der Schweiz.

In der Technik-unabhängigen "Freestyle"-Kategorie - wurden folgende Projekte nominiert: "Entertain for Kids" von TeraVolt, "Entertain TV together" von Oliver Caron Oliver Caron in Expertenprofilen nachschlagen aus Ratheim und "Sing Kong" von Icareus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Helsinki.

Die Finalisten haben in der zweiten Wettbewerbsrunde die Chance Geldpreise im Wert von 70.000 Euro zu gewinnen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?