Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Less Rain gewinnt digitales Gold bei London International Awards

16.11.2009 Als einzige deutsche Agentur konnte Less Rain zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Red Bull-Kampagne Soapbox Racer bei den London International Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Online Games Gold gewinnen. Insgesamt gab es in der Kategorie Digital weitere fünf Auszeichnungen in Silber und 19 in Bronze, die an deutsche Agenturen gingen. Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhielt die meisten Preise.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: