Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen. Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Less Rain gewinnt digitales Gold bei London International Awards
16.11.2009
Als einzige deutsche Agentur konnte Less Rain
für die Red Bull-Kampagne Soapbox Racer bei den London International Awards
in der Kategorie Digital
Online Games Gold gewinnen. Insgesamt gab es in der Kategorie Digital weitere fünf Auszeichnungen in Silber und 19 in Bronze, die an deutsche Agenturen gingen. Jung von Matt
erhielt die meisten Preise.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.