Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Sevenload

Deutsche Forscher entwickeln Video-Individualisierer

08.09.09 - Die Beuth Hochschule für Technik Berlin präsentiert auf der IFA einen Service, mit dem TV-Sender und Agenturen ihre Beiträge und Werbefilme individuell auf die Zuschauer abstimmen können. Mit dem Online-Service ist es erstmals möglich, mit geringem Aufwand Millionen unterschiedlicher Versionen eines Videos zu erzeugen, um jedem Zuschauer "seine" Version eines Films zu zeigen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?