Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Pressearbeit ohne #Facepalm: Webinar mit Joachim Graf

28.06.13 Jeder Mist wird veröffentlicht, nur Ihrer nicht? Da haben wir was für Sie!

iBusiness-Herausgeber Joachim Graf nach Lektüre einer ungeeigneten Pressemitteilung (Symbolbild) (Bild: Bulo.de)
Bild: Bulo.de
iBusiness-Herausgeber Joachim Graf nach Lektüre einer ungeeigneten Pressemitteilung (Symbolbild)
Welche Geschichten können Sie erzählen, um Medienaufmerksamkeit zu erzeugen? Und wie erzählen Sie diese, damit Journalisten auch begeistert sind?

Das exklusive Webinar 'Erfolgreiche Pressearbeit für Internet-Unternehmen: Themen finden. Relevanz erzeugen. Stolpersteine meiden.' mit iBusiness-Herausgeber Joachim Graf Joachim Graf in Expertenprofilen nachschlagen in Kooperation mit Shopanbieter.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Deutsche-Startups.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt,

  • wie Sie Themen für Pressemitteilungen, Social-Media-Beiträge und eigene Website finden
  • wie Sie gängige Fallstricke der Pressearbeit vermeiden

Termin: 24. Juli 2013, 14 Uhr (Dauer: 45 Minuten)

Anmeldung zum Webinar 'Erfolgreiche Pressearbeit für Internet-Unternehmen: Themen finden. Relevanz erzeugen. Stolpersteine meiden.'

(Autor: Joachim Graf)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Joachim Graf
Tags: PR Online-PR
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.13:
Premium-Inhalt Crosschannel-Marketing: Von der E-Mail ins stationäre Ladengeschäft (28.06.13)
Premium-Inhalt Sieben Wege zum Multichannel-Kunden (28.06.13)
Pressearbeit ohne #Facepalm: Webinar mit Joachim Graf (28.06.13)
Blog-Studie: Was deutsche Blogger antreibt und wie viel sie damit verdienen (28.06.13)
Mobiles Internet: Preis-Leistung wichtiger als Schnelligkeit (28.06.13)
174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist (28.06.13)
Extrem-Kartografie: Google macht Menschen zu Streetview-Kameras (28.06.13)
Gutscheine sind was für Mädchen (28.06.13)
Google entwickelt eigene Spielekonsole (28.06.13)
Deutsche Post baut mit Optivo-Akquise die Online-Strategie aus (28.06.13)
Zwei Drittel der Unternehmen beschäftigen sich mit Enterprise 2.0. Aber nur 40 Prozent sinnvoll. (28.06.13)
Adobe übernimmt Neolane (28.06.13)
Some Girl(s): Erster Hollywood-Film startet gleichzeitig im Kino und auf Vimeo (28.06.13)
Abmahndeckelung für Urheberrechtsverletzungen ist jetzt Gesetz (28.06.13)
Yahoo personalisiert die Nachrichten (28.06.13)
Konkurrenz für Whatsapp: Facebook bastelt Chatroom (28.06.13)
Razorfish beruft neuen CEO (28.06.13)
Otto will BtoC ECommerce-Aktivitäten der 3SI Gruppe übernehmen (28.06.13)
Die Webguerillas expandieren nach Köln (28.06.13)
Mehr digitale Videowerbung bei Smartclip (28.06.13)
DDB Tribal stärkt Strategie-Team (28.06.13)
F.A.Z. will Online-Angebote verstärken (28.06.13)
Berliner Start-up Numberfour überzeugt in Finanzierungsrunde (28.06.13)
Online-Reservierungssystem Quandoo gewinnt Millionenfinanzierung (28.06.13)
Neun Internetkonzepte überzeugen beim Eco Internet-Award 2103 (28.06.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?