Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Sieben Fragen an Julian Felke, Tchibo Coffee Service

01.06.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Julian Felke Julian Felke in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Senior Innovation Manager bei Tchibo Coffee Service zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit Februar 2012.

Julian Felke, Tchibo Coffee Service (Bild: Tchibo Coffee Service)
Bild: Tchibo Coffee Service
Julian Felke, Tchibo Coffee Service
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Bisonfleisch vom Grill mit sommerlichem Salat.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Irgendein Kinderlied, das mein Sohn den gesamten Tag über vorsingt.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Immer, wenn mal wieder jemand sagt: "Das haben wir schon immer so gemacht" oder "Ich glaube nicht, dass das jemand machen/nutzen würde".

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Viele kreative Ideen umsetzen!

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Norbert Reithofer (Vorstandsvorsitzender BMW) um mit ihm über die Potenziale der Digitalisierung von Autos zu sprechen.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Auf den Perhentian Islands in Malaysia.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    • meine Familie
    • ein Tablet mit vielen TED Vorträgen und ebooks
    • eine Hängematte zur Entspannung


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Julian Felke
Firmen und Sites: tchibo-coffeeservice.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.06.12:
Premium-Inhalt Social Media Monitoring (2): Das richtige Tool für den Deep Dive (01.06.12)
Premium-Inhalt Social Media Monitoring wird immer komplex sein (01.06.12)
Ingame-Advertising: Sony bekommt Patent auf Werbeunterbrechung von Spielen (01.06.12)
Beginn des SEA-Zeitalters bei Products: Google macht Produktsuche kostenpflichtig (01.06.12)
Marketing-Onanie: Warum deutsche Unternehmen 20 Cent pro Facebook-Like zahlen (01.06.12)
Studie: Agenturen investieren zehn Prozent ihres Umsatzes ins Neugeschäft (01.06.12)
Studie: Das Ausland ist ein wichtiger Wirtschaftstreiber für den Online-Handel (01.06.12)
Twitternutzung in den USA seit 2010 verdoppelt (01.06.12)
LOL: Google will sich neue Top-Level-Domains sichern (01.06.12)
Facebook taugt nicht für Markenaufbau: Nur fünf Prozent der Nutzer vertrauen Fanpages (01.06.12)
Google startet das World Wonders Project (01.06.12)
EU-Parlament: Ausschüsse votieren gegen ACTA (01.06.12)
Deutsche Jugendliche bevorzugen YouTube (01.06.12)
Gartner: Akzeptanz von Cloud Computing in Europa hinkt den USA hinterher (01.06.12)
Immer mehr Handy-Fotos: Twitpic und Instagram profitieren am stärksten (01.06.12)
Online-Partnerbörsen: Fast jeder zweite Nutzer ist unzufrieden (01.06.12)
Facebook und sein Aktienkurs erholen sich - ein bisschen (01.06.12)
Fluggesellschaft startet interaktive Musikkampagne (01.06.12)
BVDW und DDV führen dualen BWL-Studiengang für Dialog- und Onlinemarketing ein (01.06.12)
Internationalisierung: Serviceplan kooperiert mit spanischer Agentur (01.06.12)
Targeting: Next Performance stärkt DACH-Sales-Team (01.06.12)
Hmmh verstärkt Projektmanagement-Team (01.06.12)
Venture Kapital: Earlybird steigt bei Startup 6Wunderkinder ein (01.06.12)
Sieben Fragen an Julian Felke, Tchibo Coffee Service (01.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?