Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

SEM-Webinar erweitert: Jetzt mit Neuheiten zu Google Enhanced Campaigns

08.03.13 Strategien zu SEO und SEM in Zeiten von Couch-Commerce, Tablet-Werbung und Mobile-Ads bietet das Webinar 'Wie Tablets und Smartphones das Suchmaschinenmarketing verändern'. Neben Ergebnisse einer umfassenden Studie zum Erfolg von Online-Werbung, bei der Anzeigenkampagnen für 2.000 Marken im Wert von mehr als vier Milliarden analysiert worden sind, wurde das Webinar um ein aktuelles Thema ergänzt: Wie Sie mit der neuen Google-Option 'Enhanced Campaigns' wirkungsvoll umgehen.

 (Bild: Hugendubel Weltbild)
Bild: Hugendubel Weltbild
Das Webinar zeigt Strategien auf, wie Werbetreibende ihre mobilen SEA-Kampagnen optimieren können.

In diesem Webinar erfahren ausschließlich iBusiness-Nutzer,
  • wie sich Klickanteile und Konversionsraten verändern und welche Auswirkungen das für Werbetreibende und Agenturen hat,
  • wie sie den wahren Erfolg Ihrer Mobilkampagnen mit diesem Benchmark bewerten können und erfahren, wo Optimierungspotential liegt,
  • wie Sie Ihre mobilen SEA-Kampagnen garantiert optimieren können.

Die Veranstaltung am 14. März 2013, 15 Uhr (Dauer: 45 Minuten) ist für iBusiness-Mitglieder kostenlos. Zur Anmeldung Webinar 'Wie Tablets und Smartphones das Suchmaschinenmarketing verändern'.

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.13:
Premium-Inhalt Interaktivagenturen: Admin, Programmierer und Designer am schwersten zu fangen (08.03.13)
Premium-Inhalt Fünf Monate, vier Tage und sieben Stunden (08.03.13)
SEM-Webinar erweitert: Jetzt mit Neuheiten zu Google Enhanced Campaigns (08.03.13)
Treibsatz Kindle: Wie Amazon bei Google wildert (08.03.13)
Tablets erzeugen mehr Web-Zugriffe als Smartphones (08.03.13)
Größere Fotos, größere Werbung: Facebook erhält Relaunch (08.03.13)
TV-Sendungen dürfen nur mit Zustimmung gestreamt werden (08.03.13)
Online-Handel: 41 Prozent zahlen elektronisch (08.03.13)
Online-Shops: Amazon und Nespresso in Österreich und der Schweiz am beliebtesten (08.03.13)
iBusiness jetzt mit Keyword-Targeting (08.03.13)
Stern holt sich Jeff Jarvis als Berater (08.03.13)
Cyberangriff auf Groupon gibt Rätsel auf (08.03.13)
Cloud-Computing hilft bei der Energiewende (08.03.13)
Telekom öffnet Business Marketplace für IT-Systemhäuser (08.03.13)
10 Tipps für Social SEO (08.03.13)
United Internet Media verliert Vorstand Matthias Ehrlich (08.03.13)
Apprupt erweitert Management-Team (08.03.13)
Zanox gründet Data-Science-Unit (08.03.13)
Der Vorstand der Ecommerce Alliance ist jetzt komplett (08.03.13)
Inkubatoren: Thin.gs ist erstes Nugg.ad-Förderprojekt (08.03.13)
Paypal und Regio IT kooperieren bei E-Payment für die öffentliche Hand (08.03.13)
Gewinner des Deutschen Mediapreis 2013 gekürt (08.03.13)
Startups Changers.com und Carzapp gewinnen Code_n Sonderpreis (08.03.13)
E-Government: Das sind die besten Verwaltungs-Apps (08.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?