Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Fonds fördert europäische Startups

30.03.11 Der Last.fm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Gründer Stefan Glänzer Stefan Glänzer in Expertenprofilen nachschlagen setzt den Passion Capital Fonds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf, mit dem Startups in Europa in ihrer Gründungsphase gefördert werden sollen, so berichtet die Gründerszene zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Insgesamt stellen Glänzer und seine Partner den Startups über 60 Millionen US-Dollar zur Verfügung, zwei Drittel der Einlage steuert der britische Staat bei. Großbritannien investiert über das Programm Enterprise Capital Fund (ECF) gezielt in Frühphasenfonds dieser Art.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?