Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Media-Experte: "Targeting ist tot"

10.05.10 - Aufgrund des Preisverfalls bei den Werbeplätzen sei der Targeting-Preisaufschlag betriebswirtschaftlich tot, "zumindest für eine Vielzahl von Werbekunden", so Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst in Expertenprofilen nachschlagen Geschäftsführer der Media-Agentur Scharnhorst Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ralf Scharnhorst
Firmen und Sites: scharnhorst-media.de wuv.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?