Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

E-Commerce-Start-Ups entscheiden sich für PayPal

13.07.11 Die deutschen Start-ups Jimdo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Sellaround zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben sich bei der Wahl des Bezahlsystems ihrer Angebote für PayPal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser entschieden. Dies teilt das Tochterunternehmen von eBay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Demnach können Händler, die über den Webseitenbaukasten Jimdo einen Online-Shop betreiben, ihren Kunden die Zahlung per PayPal anbieten. Auch wer seine Waren über Sellaround.net verkauft, bietet seinen Kunden mit PayPal eine sichere Zahlmethode an, so die Mitteilung.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop Wirtschaftsinformatik GmbH

Computop bietet als Payment Service Provider der ersten Stunde innovative Lösungen für den weltweiten Zahlungsverkehr. Ob E-Commerce, M-Commerce, Mail Order/Telephone Order (MOTO) oder Point of Sale – die PCI-zertifizierte Bezahlplattform Computop Paygate öffnet Händlern alle Absatzkanäle. Global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und Swarovski vertrauen a...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.11:
Premium-Inhalt Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization (13.07.11)
Premium-Inhalt Sexy und lukrativ (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Vorteile für Onlineshops und Markenunternehmen (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Fallstricke von Mass Customization (13.07.11)
Jeder neunte Werbe-Euro floß im ersten Halbjahr ins Internet (13.07.11)
Deutscher Werbemarkt: Frauenfußball liefert schwache Vorstellung (13.07.11)
Prognose: Deutscher Computerspiele-Markt schlägt USA und England (13.07.11)
Manege frei für den Kampf um die Cloud (13.07.11)
Payment: Douglas-Gruppe führt NFC-Technik Deutschlandweit ein (13.07.11)
Google+ erhascht zehn Millionen Nutzer binnen zwei Wochen (13.07.11)
Cyberkriminelle nutzen verstärkt Namen von Prominenten (13.07.11)
Ein Wechsel des Internet-Anbieters ist mehrheitlich kein Thema (13.07.11)
Facebook holt seinen neuen Produktdirektor von Google (13.07.11)
Scholz & Volkmer strukturiert um (13.07.11)
E-Commerce-Start-Ups entscheiden sich für PayPal (13.07.11)
Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus (13.07.11)
Deutsche-startups sucht Lokalpatrioten (13.07.11)
Electronic Arts schnappt sich PopCap - für über eine Milliarde (13.07.11)
EuGH: Ebay muss stärker auf Markenrechtsverstöße reagieren (13.07.11)
OnlineStar 2011: Deutschlands beliebteste Websites stehen fest (13.07.11)
Materna Newmedia fokussiert auf Digital-Business (13.07.11)
Media Team OMD stärkt Strategieberatung (13.07.11)
DHL-Tochter Williams Lea übernimmt Design-Agentur Tag (13.07.11)
Payment-Service-Provider Ogone baut Deutschlandgeschäft weiter aus (13.07.11)
Kapitalspritze für Online-Start-up Famplus (13.07.11)
Lieferando: Finanzierungsrunde liefert frisches Geld für Wachstumspläne (13.07.11)
Award zeichnet die besten europäischen Web- und Mobil-Anwendungen aus (13.07.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?