Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iPad-Zeitung "The Daily" erscheint erstmals am 2. Februar

01.02.11 Morgen soll die iPad-Zeitung "The Daily" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus dem Hause Rupert Murdoch erstmals auf den Markt kommen. Die App soll 99 US-Cents in der Woche kosten und mehrmals am Tag von einem speziellen News-Team aktualisiert werden. Umstritten ist das App-Konzept selbst. Denn der Preis von 99 Cent erscheint gering für ein aufwändiges Projekt mit dem Ziel den Content exklusiv für das iPad aufzubereiten. Bisher werden Apps aus bestehenden Inhalten anders aufgereitet oder angereichert.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Mobile iPad App
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.11:
Premium-Inhalt Tablet-Commerce: Das Comeback der Kataloge (01.02.11)
Premium-Inhalt Tablet-Kataloge: Warum der Online-Handel bereits unter Zugzwang ist (01.02.11)
Twittern per Festnetz: Google trickst ägyptische Zensoren aus (01.02.11)
Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung (01.02.11)
Facebook startet Facebook-Deals in Deutschland (01.02.11)
AOL Europe übernimmt Onlinevideo-Netzwerk Goviral (01.02.11)
Deloitte-Medienreport: Smartphonezahl verdoppelt, Treue zu Print (01.02.11)
Tina Kulow spricht für Facebook (01.02.11)
Forschung: Gefühlsfernsehen soll das neue 3D werden (01.02.11)
Googles Android hat den Smartphone-Markt fest im Griff (01.02.11)
iPad-Zeitung "The Daily" erscheint erstmals am 2. Februar (01.02.11)
Visits: Bild Online überholt Spiegel.de (01.02.11)
Netzausbau wegen Datenstau geht zu Lasten der Nutzer (01.02.11)
Premium-Inhalt 10 Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Social Media im Unternehmen (01.02.11)
Pixelpark plant Aktienschnitt (01.02.11)
DB&B Interactive stärkt Management (01.02.11)
IQ Digital Media Marketing stärkt Onlinegeschäft (01.02.11)
Audiencescience mit neuer Vertriebsleitung (01.02.11)
Publisher Service bei Specific Media unter neuer Führung (01.02.11)
Quisma stärkt Schweizer Dependance (01.02.11)
Kapitalerhöhung für Satelliten-Internet-Anbieter Hetan Technologies (01.02.11)
Next Conference verlängert Call for Participation (01.02.11)
Internet Advertising Awards verlängern Einsendefrist (01.02.11)
Portal United Ltd. übernimmt Babysitter.de (01.02.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?