Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Instant Articles: Bild und Spiegel veröffentlichen ganze Artikel auf Facebook

13.05.2015 Deutschlands größte Tageszeitung ist eine der ersten, die sich in Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Abhängigkeit begibt: Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will künftig ganze Artikel im Newsfeed der Nutzer des sozialen Netzwerks erscheinen lassen - ohne Link zur eigenen Homepage. Auch der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht mit.

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Erst vor wenigen Tagen, als Facebook den neuen Service Instant Articles angekündigt hatte, prognostizierte Relation Browser iBusiness, dass sich nun eine Unmenge an Nachrichtenseiten auf das Angebot stürzen werden. Jetzt macht Bild.de den Anfang. "Millionen von Nutzern des sozialen Netzwerks in Deutschland können künftig Bild.de-Angebote direkt in ihrem Facebook-News-Feed lesen", jubelt der Axel-Springer-Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Bild solle weiterhin die Hoheit und Verantwortung sowie die Rechte der journalistischen Inhalte behalten.

Facebook hatte den Verlag mit einigen Schmankerln gelockt: Werbung, die Facebook im Umfeld der Inhalte darstellt, vermarktet Axel Springer selbst. Außerdem erhalte der Verlag Einblick in die Nutzerdaten. Gemeinsam wollen beide Parteien zudem ein Bezahlmodell für journalistische Inhalte auf Facebook vorantreiben. In Gegenzug dazu gibt Bild zum einen einen Teil seiner Markenhoheit ab, schließlich lesen die Nutzer die Artikel in ihrer Wahrnehmung nicht mehr auf Bild.de, sondern auf Facebook. Zum anderen verliert das Medium Traffic.

Neben Bild startet eine ganze Reihe weiterer bekannter Medien mit Instant Articles: Aus Deutschland ist ebenfalls der Spiegel dabei. Außerdem machen die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , National Geographic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Buzzfeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , NBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , The Atlantic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , The Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und BBC News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: