Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

United Internet Media mit neuem Mediavermarkter

Rasmus Giese, United Internet Media (Bild: United Internet Media)
Bild: United Internet Media
Rasmus Giese, United Internet Media
26.08.13 Zum 1. September 2013 wird Rasmus Giese Rasmus Giese in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für die Mediavermarktung von United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernehmen. Der Neuzugang an der Spitze des Digitalvermarkters der konzerneigenen Angebote von United Internet wird vom Unternehmensstandort München aus seine neue Tätigkeit aufnehmen. Er berichtet in seiner neuen Funktion als CEO an Jan Oetjen Jan Oetjen in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand für das Portalgeschäft der 1&1 Internet AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Rasmus Giese, 43, startete seine berufliche Laufbahn 1996 als Berater bei der Werbeagentur Scholz & Friends. Weitere Stationen des Diplom-Kaufmanns waren AOL Deutschland, Orangemedia, die Geschäftsführung von Ströer Interactive und Performance Advertising.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?