Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

United Internet Media mit neuem Mediavermarkter

26.08.2013 Zum 1. September 2013 wird Rasmus Giese ‘Rasmus Giese’ in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für die Mediavermarktung von United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernehmen. Der Neuzugang an der Spitze des Digitalvermarkters der konzerneigenen Angebote von United Internet wird vom Unternehmensstandort München aus seine neue Tätigkeit aufnehmen. Er berichtet in seiner neuen Funktion als CEO an Jan Oetjen‘Jan Oetjen’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand für das Portalgeschäft der 1&1 Internet AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Rasmus Giese, 43, startete seine berufliche Laufbahn 1996 als Berater bei der Werbeagentur Scholz & Friends. Weitere Stationen des Diplom-Kaufmanns waren AOL Deutschland, Orangemedia, die Geschäftsführung von Ströer Interactive und Performance Advertising.

Rasmus Giese, United Internet Media
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: