Wie Sie erkennen, dass ein Shitstorm heraufzieht, wie Sie ihn bekämpfen und wie Reputations-Rehabilitation danach funktioniert
Jetzt zum Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Bild: SXC.hu/Martin Carter

Studie: Welche Branchen im Web 2.0 besonders aktiv sind

11.06.07 - Über 120 Millionen Produktbewertungen, Kaufempfehlungen und Artikelbeschreibungen haben deutsche Internetnutzer mittlerweile in Blogs, Foren und Communities verfasst. Von all diesen Beiträgen bekommen aber die verantwortlichen Hersteller und Händler in der Regel nur wenig mit. Denn eigene Web-2.0-Angebote bieten nach wie vor die wenigsten Hersteller an. Auch wenn es je nach Branche in Punkto Web 2.0 große Unterschiede gibt.

von Stephan Meixner

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.06.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?