Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google führt Faktencheck-Label für Publisher ein

07.04.2017 Nach Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat jetzt auch Google eine Initiative gegen Fake-News angekündigt. Basierend auf dem Schema-Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll ein Faktencheck-Label zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingeführt werden.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Verlage und Medienunternehmen, die den Faktencheck nutzen möchten, müssen das Mark-up der Schema.org ClaimReview auf den betreffenden Seiten verwenden, auf denen sie öffentliche Aussagen überprüfen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie können alternativ das Share-the-Facts-widget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen, das vom Duke University Reporters Lab und Jigsaw entwickelt wurde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: