Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten

26.01.12 Nur zwölf Prozent der 35 befragten internationalen B2B Unternehmen in Deutschland setzen Corporate Blogs ein. So eines der Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)" der B2B Online-Marketing Agentur Creative360 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die in einer Infografik dargestellt werden. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen. Zudem gibt sie eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate-Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

 (Bild: Creative360)
Bild: Creative360
Im Rahmen der Studie wurden 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.12:
Premium-Inhalt Wie Internet und TV zusammenwachsen und wer von Smart-TV profitiert (26.01.12)
Premium-Inhalt Ein neues Leitmedium entsteht (26.01.12)
Mobiles Werbegeschäft ist in den USA stark im Aufwind (26.01.12)
Studie: Shopping via Facebook noch zu unattraktiv (26.01.12)
Wirtschaftsfaktor Facebook: 2,6 Milliarden Euro Anteil am deutschen BIP (26.01.12)
Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten (26.01.12)
Studie: 93 Prozent der deutschen Angestellten nutzen mobile Geräte im Job (26.01.12)
Wie Journalisten Facebook nutzen (26.01.12)
Prognose: Mobiler Datenverkehr wächst in Deutschland um das fünfzehnfache bis 2016 (26.01.12)
Videoverleiher Netflix steigert Umsatz um 47 Prozent (26.01.12)
Online-Freundschaften werden wie reale Beziehungen behandelt (26.01.12)
Frankfurter Messe sagt Be Connected aufgrund von Marktveränderungen ab (26.01.12)
Transparenz: BBC will gesammelte Nutzer-Daten künftig offenlegen (26.01.12)
Google spielt über Bande gegen Apple (26.01.12)
Apple, Dell & Co profitieren von chinesischen Arbeitssklaven (26.01.12)
Umfirmierung: Econa räumt auf (26.01.12)
Google Maps: Katastrophale Neuerung und mehr Navi-Funktionen (26.01.12)
Webtrekk baut Key Account Management, Sales- und Marketing-Team aus (26.01.12)
Commission Junction baut Campaign-Team weiter aus (26.01.12)
Materna, Aperto und Babiel polieren Internet-Plattform der Bundesregierung auf (26.01.12)
Agenturzulieferer This is Digital Media Group eröffnet Hauptstadtbüro (26.01.12)
3United-Gründer Markus Wagner und Rudi Kobza starten Digital-Performance-Agentur (26.01.12)
Call for Speakers: Cloud- und Digital ID-Profis gesucht (26.01.12)
Cannes Lions starten in die 59. Wettbewerbsrunde (26.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?