Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mobile Payment I: Lidl startet eigene Payment-Lösung

08.07.2019 Der Lebensmittel-Discounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine mobile Zahlungslösung. Dazu wird die eigene Kundenbindungs-App "Lidl Plus" um eine entsprechende Funktion erweitert. Derzeit wird "Lidl Pay" in Spanien getestet. Anschließend soll das Verfahren in allen Ländern eingeführt werden, die "Lidl Plus" einsetzen. Neben Spanien sind das Dänemark, Österreich, Polen und Teile Deutschlands. Bis zum Jahr 2020 sollen das Paymentverfahren für deutsche Lidl-Kunden flächendeckend zur Verfügung stehen.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: