Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

BND will gesicherte Internetverbindungen belauschen

10.11.2014 Bislang gilt der BND international eher als Leichtgewicht - nun will der Nachrichtendienst endlich auch Verschlüsselungstechnologien knacken können. 4,5 Millionen Euro sollen es richten.

 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " berichtet, will der Bundesnachrichtendienst BND zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zukunft auch gesicherte HTTPS- und SSL-Verbindungen belauschen. Zu diesem Zweck habe der Dienst bis zum Jahr 2020 rund 4,5 Millionen Euro für den Kauf von "Zero Day Exploits" eingerechnet. Dabei handelt es sich um bislang unbekannte Sicherheitslücken, für die die Softwarehersteller noch keine Patches auf den Markt gebracht haben. "Zero Day Exploits" werden in Hackerkreisen gehandelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: