Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neue SEA-Technologie automatisiert AdWords Prozesse

04.09.2012 ECommerce-Verantwortliche sollen mit einer automatisierten SEA-Lösung rund 70 Prozent Zeitaufwand sparen können. Das verspricht SEA-Technologie-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei geht es um die hauseigene Lösung camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine neue Software zur Optimierung von AdWords-Kampagnen.

Ein exklusiver Beta-Test mit namhaften Unternehmen habe nun gezeigt, dass in der gleichen Zeit im Schnitt vier Mal so viele Keywords verarbeitet werden können. Die Zeitersparnis für die Aufstellung einer Kampagne beziffern die Betatester im Schnitt mit 67 Prozent.

Anwender können künftig mittels des neuen Tools ihre Suchbegriffe, Anzeigen und Landing Pages per Knopfdruck aufeinander abzustimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: