Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hybris lanciert B2C Commerce Accelerator für den chinesischen Markt

10.12.13 Hybris Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt die B2C Commerce Accelerator nach China. Der Übergang von einem einzigen Kanal wie dem klassischen Produktkatalog zu mehreren Kanälen wie online, mobile, Print und Call Center bringt für Unternehmen nicht nur Vorteile, sondern auch deutlich mehr Komplexität. Mit dem neuen B2C Commerce Accelerator for China bietet Hybris eine individuell anpassbare Lösung für den Omnichannel Commerce mit Funktionen für Web-, Mobile-, Call Center- und Auftragsmanagement. Sie wurde speziell für die komplexen ECommerce-Bedürfnisse des chinesischen Marktes konzipiert.

Unternehmen aller Art und Größe bietet der Accelerator vollfunktionale Web Storefronts, nahtlose Channel-Integrationen und alle notwendigen Instrumente, um die hohen Ansprüche moderner Omnichannel-Käufer zu erfüllen. Die eigens für China angepasste Lösung bietet vorkonfigurierte Website-Templates, die auf das komplett andere Klick-Verhalten und die spezifischen Shopping-Wünsche der dortigen Online-Konsumenten abgestimmt sind.

Die Templates beinhalten deshalb beispielsweise besonders große Produktabbildungen sowie auffällige Merchandising-Banner und sorgen für eine betont visuelle Nutzererfahrung. Die dynamische Bildlauffunktion unterstützt die ungewöhnlich langen Seiten, die chinesische Online-Shopper schätzen und erwarten; gleichzeitig können die Nutzer mit der in Baidu Maps integrierten Filialsuchfunktion die gewünschte Filiale über einen rein visuellen Klick-Prozess schnell und einfach lokalisieren.

In einem Markt, wo persönliche Empfehlungen durch Freunde, Familienangehörige und Meinungsführer eine zentrale Rolle spielen, kommt Online-Rezensionen und sozialen Netzen eine sehr viel größere Bedeutung zu als traditionellen Informationsquellen. Laut McKinsey zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist der Einfluss von Social Media auf das Konsumentenverhalten in China so groß wie nirgendwo sonst auf der Welt. Aus eben diesem Grund verfügt der B2C Commerce Accelerator for China über Plug-Ins für Weibo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und QQ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die beliebtesten sozialen Netzwerke des Landes. Kommentare und Produktempfehlungen lassen sich damit per Mausklick automatisch auf die betreffende Seite hochladen.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.12.13:
Premium-Inhalt Messe- und Kongressranking: Welche Veranstaltungen Sie 2014 besuchen müssen (10.12.13)
Premium-Inhalt Auf diesen Branchenveranstaltungen sollten Sie nicht fehlen (10.12.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Virtuelles Interface wird Produkt (10.12.13)
iBusiness-Adventskalender: Soziale Leadgenerierung gewinnen (10.12.13)
Frauen, Werber, nackte Brüste: Shitstorm gegen Jung von Matt (10.12.13)
Alle machen Social Media? Laut statistischem Bundesamt ein frommer Wunsch. (10.12.13)
Deutsche und Schweizer Banken hinken bei Internet und Digitalisierung hinterher (10.12.13)
CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle (10.12.13)
Wegen Testing: Marc O'Polo verdoppelt die Conversion Rate nach Redesign (10.12.13)
Real Time Bidding kurbelt das Wachstum im Online Advertising kräftig an (10.12.13)
Datensicherheit im Web: Vertrauen schwindet weiter (10.12.13)
Mücke, Sturm & Company stockt Personal auf (10.12.13)
Sieben Sicherheitstipps für die Nutzung von Bitcoins (10.12.13)
Onlinehandel: Fünf Stolpersteine bei der SEPA-Umstellung (10.12.13)
Barrierefreiheit: Nexum realisiert Informationsportal für Fußballfans mit Behinderung (10.12.13)
Video-Advertising: Ebuzzing startet mit Double V erstes Format für "Shoppable Videos" (10.12.13)
Learntec 2014: Wie künftig im Netz Sprachen gelernt werden (10.12.13)
Hybris lanciert B2C Commerce Accelerator für den chinesischen Markt (10.12.13)
Shazam zählt 400 Millionen Nutzer (10.12.13)
Refined Labs stärkt Kundenbetreuung (10.12.13)
Ad Pepper Media verkauft Crystal Semantics (10.12.13)
BVDW rankt digitale Kreativleistungen (10.12.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?