Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google kauft Werbefirma AdMeld

10.06.2011 Nach einem Bericht des Technologie-Blogs TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Werbeunternehmen AdMeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und zahlt dafür 400 Millionen US-Dollar. Ziel des Zukaufs ist nach Marktbeobachtern der Ausbau des Geschäfts mit grafischen Display-Anzeigen sowie eine verbesserte Position auf dem Online-Werbemarkt.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: